Zum Inhalte wechseln

Bundesliga News: Werder Bremen einige Wochen ohne Füllkrug

Schock: Bremen muss erneut einige Wochen auf Füllkrug verzichten

Fällt schon wieder verletzt aus: Niklas Füllkrug.
Image: Fällt schon wieder verletzt aus: Niklas Füllkrug.  © Imago

Bundesligist Werder Bremen muss erneut mehrere Wochen auf Niclas Füllkrug verzichten.

Der Stürmer zog sich im Abschlusstraining vor dem Spiel gegen den FC Augsburg (2:0) einen Riss des Außenbandes und der Kapsel im rechten Sprunggelenk zu. Das ergab eine Untersuchung am Sonntagvormittag, wie die Bremer mitteilten.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Es ist die erwartete Nachricht, dass Niclas länger ausfallen wird. Wir gehen davon aus, dass er Mitte, eher Ende Februar wieder dabei ist. Das ist bitter für Niclas. Ich bin mir jedoch sicher, dass er stark zurückkommen wird", sagte Trainer Florian Kohfeldt.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: