Zum Inhalte wechseln

Bundesliga: Stürmer Max Kruse vor Bundesliga-Rückkehr

Zeitnahe Entscheidung soll folgen: Kruse kündigt BL-Rückkehr an

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Noch befindet sich Max Kruse im Urlaub. Via Instagram hat er jedoch angekündigt, nach Deutschland zurückzukehren und auch wieder in der Bundesliga fahren zu wollen (Videolänge: 26 Sek.).

Nach seiner Kündigung in Istanbul gibt es seit geraumer Zeit Gerüchte um eine Rückkehr von Max Kruse in die Bundesliga. Der Stürmer selbst kündigte nun via Instagram an, dass man ihn zeitnah wieder in Deutschland sehen wird.

In der Bundesliga ist Max Kruse bekannt wie ein bunter Hund - nach Stationen in Freiburg, Gladbach, Wolfsburg und Bremen gibt es nicht wenige Fußball-Fans, die sich eine Rückkehr des Stürmers nach Deutschland wünschen. Da trifft es sich gut, dass der 32-Jährige seinen Vertrag in Istanbul gekündigt hat und aktuell alle Augen und Ohren offen hält.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Bereits vor fünf Wochen hatte Kruse bei Sky90 über eine mögliche Rückkehr in die Bundesliga gesprochen - ohne in seinen Aussagen wirklich konkret zu werden. Zuletzt gab es Gerüchte über einen Wechsel zu Union Berlin, auch Ex-Klub Werder Bremen hat seinen Hut in den Ring geworfen - nun macht ein deutscher Klub wohl das Rennen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bundesliga oder Ausland? Kruse über seine Zukunft

Kruse verspricht Bundesliga-Rückkehr

Kruse selbst kündigte in einer Instagram-Story an, zeitnah eine Entscheidung über seine Zukunft zu fällen: "Ich genieße noch ein paar freie Tage und dann bin ich wieder zurück in Deutschland. Ich werde demnächst eine Entscheidung treffen und dann sehen wir uns auf jeden Fall bald in der Bundesliga wieder", sagte der Ex-Nationalspieler.

Bei welchem Verein er wieder auf Torejagd gehen wird, wird wohl in ein paar Tagen endgültig geklärt sein.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen aun skysport.de

Weiterempfehlen: