Zum Inhalte wechseln

Bundesliga: Wer avanciert zum Bayern-Herausforder Nummer eins?

Voting: Wer wird Bayern-Herausforderer Nummer eins?

Sky Sport

12.11.2019 | 19:23 Uhr

Hansi Flick belegt mit dem FC Bayern aktuell Platz drei in der Bundesliga.
Image: Hansi Flick belegt mit dem FC Bayern aktuell Platz drei in der Bundesliga. © Getty

Der FC Bayern ist nach dem 4:0-Sieg über Borussia Dortmund wieder auf Kurs, doch noch stehen Gladbach und Leipzig vor dem Rekordmeister in der Tabelle. Können diese beiden Teams den Bayern auf Strecke Paroli bieten? Oder wird ein anderer Klub zum Bayern-Herausforderer? Stimmt ab!

Der FC Bayern hat sich im Top-Spiel des 11. Spieltags souverän mit 4:0 gegen Borussia Dortmund durchgesetzt. Damit haben die Münchner zwar einen prestigeträchtigen Erfolg eingefahren, doch in der Tabelle stehen weiterhin zwei Teams vor ihnen: RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach.

Nach der deutlichen Niederlage des BVB in München stellt sich die Frage: Wer kann den FC Bayern in dieser Saison herausfordern? Sind es die Gladbacher, die bereits vier Punkte Vorsprung auf Platz zwei haben? Ist es RB Leipzig, das in den letzten zwei Bundesligaspielen mit zwölf Toren ein Offensiv-Feuerwerk abbrannte? Ist es doch der BVB? Oder macht gar ein Überraschungsteam den Bayern den Titel streitig? Jetzt seid ihr gefordert!

Stimmt ab: Welcher Klub wird zum Bayern Herausforderer Nummer eins?

Fest steht: Im oberen Tabellendrittel geht es so eng zu wie lange nicht: Von Platz acht (Bayer Leverkusen) zu Platz zwei (RB Leipzig) sind es lediglich drei Punkte Abstand. Spannung pur!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: