Zum Inhalte wechseln

Bundesliga: Werders Baumann spricht über Rashicas Zukunft

Baumann: "Viele spannende Klubs" an Rashica interessiert

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Werder Bremen: Baumann über Rashicas Zukunft

Im Gespräch mit Sky Sport News HD hat Sportchef Frank Baumann erklärt, dass "viele spannende Klubs" an Werder Bremens Offensivmann Milot Rashica interessiert sind.

Baumann betonte aber auch, dass der Transfermarkt "zum Stillstand" gekommen sei: "Darum müssen wir gucken wie es weitergeht."

Die Bundesliga ist wieder da!
Die Bundesliga ist wieder da!

Ab dem 16. Mai kommt der Fußball endlich wieder ins Rollen. Alle Infos zum großen Bundesliga-Comeback auf Sky gibt's hier.

Rashica wohl heißer Kandidat bei RB Leipzig

Zuletzt war der Kosovare Rashica immer stärker mit Ligakonkurrent RB Leipzig in Verbindung gebracht worden. Der Weser-Kurier berichtete, dass die Gespräche zwischen RB und dem Management des 23-jährigen Rashica bereits "weit fortgeschritten" seien. Noch in diesem Monat sei eine Verkündung des Transfers zu erwarten.

Milot Rashica wird von RB Leipzig und Borussia Dortmund umworben.
Image: Milot Rashica wird von RB Leipzig und Borussia Dortmund umworben.  © Imago

Für Baumann ist ein baldiger Abgang von Rashica aber offenbar noch keine beschlossene Sache. "Milot kann hier seine Entwicklung gehen und ein richtig guter Bundesligaspieler sein", sagte Baumann: "Dass irgendwann der nächste Schritt kommen kann ist klar, aber das muss nicht zwingend in diesem Jahr sein."

Sport-Informations-Dienst (SID)

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: