Zum Inhalte wechseln

Wechselt der Dortmunder im Winter?

BVB: AS Roma an einer Leihe von Weigl interessiert

Sky Sport

07.12.2018 | 14:40 Uhr

Die AS Roma hat offenbar Julian Weigl (l.) vom BVB auf dem Zettel.
Image: Die AS Roma hat offenbar Julian Weigl (l.) vom BVB auf dem Zettel.  © DPA pa

Die AS Roma ist angeblich an einer Leihe von Julian Weigl von Borussia Dortmund interessiert.

 Schalke Dortmund live im TV und Stream

Schalke Dortmund live im TV und Stream

Derby-Time im Ruhrgebiet! Schalke 04 empfängt am Samstag Erzrivale Borussia Dortmund. Wir sagen Dir, wie du mit Sky live dabei ist - im TV und Live Stream.

Das berichtet calciomercatoweb.it. Der 23-Jährige kam in dieser Saison erst zu drei Einsätzen in der Bundesliga. Unter Trainer Lucien Favre scheinen die Neuzugänge Thomas Delaney und Axel Witsel im defensiven Mittelfeld gesetzt.

Zum Transfer Update

Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Weigl war 2015 von 1860 München zum BVB gewechselt. Angeblich wollte PSG-Trainer Thomas Tuchel den DFB-Pokalsieger von 2017 vor der Saison nach Paris holen, als er noch Stammspieler bei den Schwarz-Gelben war.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories