Zum Inhalte wechseln

BVB atmet auf: Reus zurück im Mannschaftstraining

Vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart

Marco Reus ist zurück im Mannschaftstraining des BVB.
Image: Marco Reus ist zurück im Mannschaftstraining des BVB.  © DPA pa

Aufatmen bei Borussia Dortmund: Marco Reus ist rechtzeitig vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Ein Video, das der BVB am Mittwoch auf Twitter veröffentlichte, zeigt den 29 Jahre alten Angreifer beim Fußball-Tennis mit seinen Teamkollegen. Damit schürte er die Hoffnungen auf einen Einsatz im Punktspiel am Samstag (15:30 Uhr live auf Sky) beim Tabellenschlusslicht VfB Stuttgart.

Mehr Fußball

BVB drei Wochen ohne Akanji
BVB drei Wochen ohne Akanji

Manuel Akanji muss bei Borussia Dortmund in den kommenden drei Wochen eine Zwangspause einlegen.

Reus, der in der laufenden Saison in sieben Bundesligaspielen bereits vier Tore und vier Vorlagen für Spitzenreiter Dortmund beigesteuert hatte, hatte nach Absprache mit den BVB-Ärzten aufgrund von Kniebeschwerden auf die Partien mit der Nationalmannschaft in der Nations League in den Niederlanden (0:3) und bei Weltmeister Frankreich (1:2) verzichtet.

Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz
Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz

Die UEFA Champions League live. Mehr Infos gibt es hier.

Weiterempfehlen: