Zum Inhalte wechseln

BVB News: Hamann übt Kritik an Rose: "Hat der Mannschaft nicht geholfen"

Hamann übt Kritik an Rose: "Hat der Mannschaft nicht geholfen"

Sky Sport

05.12.2021 | 20:14 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bei Sky90 spricht Sky Experte Dietmar Hamann über das Verhalten von BVB-Trainer Marco Rose im Spiel gegen den FC Bayern (Video-Länge: 1:21 Minuten).

Marco Rose wurde bei der Niederlage des BVB gegen den FC Bayern vom Platz gestellt. Sky Experte Dietmar Hamann kritisiert das Verhalten des Trainers.

"Der Handelfmeter von Hummels ist ein Elfmeter und dann geht er so aus dem Sattel, dass er vom Platz gestellt wird. Seine Mannschaft hat dann in den letzten 20 Minuten komplett den Faden verloren", sagt Hamann über Rose bei Sky90.

Rose fehlt dem BVB

Auf die Nachfrage, ob sich der BVB-Trainer in solch einer Situation besser im Griff haben muss, meint Hamann: "Ja, er hat gestern seiner Mannschaft nicht geholfen. Er wird dem Team mindestens ein Spiel fehlen. Sie spielen jetzt in Bochum, was auch schwer wird."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Dortmunds Trainer Marco Rose spricht im Sky Interview über die Leistung von Schiedsrichter Felix Zwayer (Videolänge: 1:32 Min).

Hat Roses Verhalten an der Außenlinie einen schlechten Einfluss auf die BVB-Spieler gehabt? Hamann hat eine klare Meinung dazu. "Dann hat es die Aussagen von Haaland und Bellingham gegeben. Das heißt, sie werden Bellingham wahrscheinlich einige Spiele verlieren. Das hat mit Sicherheit auch damit zu tun, wie er sich an der Außenlinie verhalten hat. Da haben sie Unreife gezeigt. Da waren sie zu wenig souverän. Und das hätte er mit seiner Erfahrung - er ist ja schon ein paar Jahre dabei - besser und anders händeln müssen."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: