Zum Inhalte wechseln

BVB News: Hans-Joachim Watzke glaubt an Fanrückkehr zur neuen Saison

Watzke glaubt an Fanrückkehr zur neuen Saison

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke verrät, warum er von Joshua Kimmich genervt ist.
Image: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke glaubt, dass zum Start der neuen Saison wieder Fans in den Stadien sein werden.  © Imago

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund glaubt zur neuen Saison an eine Fanrückkehr in die Stadien.

"Ich rechne in der kommenden Saison fest mit Fans im Stadion. Die Frage lautet nur, wie viele kommen dürfen", sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Watzke: "Müssen auch wieder Normalität erleben dürfen"

"30 Prozent der Menschen sind einmal geimpft worden, die werden bis dahin die zweite Impfung auch haben. Diesen Leuten kann man nicht mehr alles verweigern. Sie müssen dann auch wieder Normalität erleben dürfen", sagte Watzke.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Der BVB-Boss geht davon aus, dass dann auf der Bank der Schwarz-Gelben weiterhin Edin Terzic neben seinem neuen Chef Marco Rose sitzen wird. "Ich habe lange mit Michael Zorc und Sebastian Kehl zusammengesessen. Wir gehen einfach davon aus - und da freuen wir uns drauf -, dass Marco Rose und Edin Terzic zusammenarbeiten. Und ich bin davon überzeugt, dass das großartig laufen würde. Aber falls Edin sagt, ich habe ein Topangebot, dann sprechen wir. Das ist allerdings nicht unser Wunschszenario", sagte Watzke.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: