Zum Inhalte wechseln

BVB News: Manuel Akanji rechtzeitig fit für Klassiker gegen FC Bayern

Sky Info: Akanji rechtzeitig fit für Klassiker gegen FC Bayern

04.12.2021 | 15:10 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Werden Leon Goretzka & Serge Gnabry rechtzeitig fürs Topspiel in Dortmund fit? Sky Reporter Dirk große Schlarmann hat die beiden mit Trainingsschuhen gesichtet (Videolänge: 0:49 Min.)

Aufatmen in Dortmund! Die Abwehrsäule Manuel Akanji scheint für den Klassiker gegen den FC Bayern rechtzeitig fit zu sein.

BVB-Verteidiger Manuel Akanji könnte heute im Klassiker gegen den FC Bayern (ab 17:30 Uhr im LIVETICKER und exklusiv auf Sky Bundesliga 1) in der Startelf stehen. Nach Sky Informationen nahm der 26-jährige Schweizer beim Anschwitzen der Mannschaft teil.

STIMMT AB!

Unter der Woche konnte der Innenverteidiger kaum trainieren, daher war ein Einsatz gegen den FC Bayern fraglich. Laut Ruhr Nachrichten konnte er gestern auch am Abschlusstraining teilnehmen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: