Zum Inhalte wechseln

BVB News: Mats Hummels kehrt ins Mannschaftstraining zurück

Hummels zurück im Teamtraining - Zagadou fällt vorerst aus

Mats Hummels trainiert wieder zusammen mit seinen Teamkollegen.
Image: Mats Hummels trainiert wieder zusammen mit seinen Teamkollegen.  © Getty

Abwehrchef Mats Hummels ist bei Borussia Dortmund ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Der Innenverteidiger absolvierte nach seiner Sprunggelenksverletzung im Schweizer Bad Ragaz am Freitagvormittag zumindest Teile der Einheit mit seinen Teamkollegen.

Zagadou und Haaland fehlen

"Ich bin komplett im Plan. Ich konnte jeden Tag das machen, was ich wollte", hatte Hummels schon zu Beginn der Woche erklärt. Ein Einsatz im Testspiel am Sonntag in Altach gegen den österreichischen Traditionsklub Austria Wien dürfte allerdings zu früh kommen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou (Knieprobleme) wird bis zum Ende des Trainingslagers nach BVB-Angaben nicht mehr mit der Mannschaft trainieren können. Torjäger Erling Haaland fehlte am Freitag aufgrund von Halsschmerzen.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: