Zum Inhalte wechseln

BVB News: Reinier vor Brügge positiv auf Corona getestet

Vor CL-Spiel gegen Brügge: Reinier positiv auf Corona getestet

Jung-Profi Reinier vom BVB ist positiv auf Corona getestet worden.
Image: Jung-Profi Reinier vom BVB ist positiv auf Corona getestet worden.  © DPA pa

Borussia Dortmund hat einen Coronafall zu verzeichnen.

Der Brasilianer Reinier (18) wurde einen Tag vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Brügge (Dienstag, ab 20:55 Uhr live in der Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1 und im Ticker auf skysport.de) positiv auf das Coronavirus getestet, teilte der BVB am Montagnachmittag mit. Alle weiteren Testergebnisse von Spielern und Teammitgliedern seien negativ gewesen.

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick
So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

Sky zeigt Dir die Gruppenphase der UEFA Champions League 2020/21 live im TV und Stream. Ein Überblick über alle Konferenzen und exklusiven Einzelspiele.

Der Flügelspieler war in der vergangenen Woche für die brasilianische U23-Nationalmannschaft in der Olympia-Qualifikation in Kairo (Ägypten) und gegen Südkorea im Einsatz. Beim 5:2-Auswärtssieg der Dortmunder bei Hertha BSC am Samstagabend stand Reinier nicht im Kader. Er sei laut Klubangaben derzeit symptomfrei und befinde sich in häuslicher Isolation.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: