Zum Inhalte wechseln

BVB will angeblich Frankfurt-Stürmer Sebastien Haller

Konkurrenz für Neuzugang Alcacer?

Michael Zorc
Image: Sportdirektor Michael Zorc plant angeblich, mit Sebastian Haller einen weiteren Stürmer nach Dortmund zu holen.  © Getty

Der BVB ist offenbar mit der Ausleihe von Paco Alcacer noch nicht ganz zufrieden. Gerüchten zufolge, wollen Zorc & Co. mit Sebastien Haller einen weiteren Stürmer verpflichten.

Ende August hat Borussia Dortmund Paco Alcacer kurz vor Transferschluss vom FC Barcelona ausgeliehen - und damit doch noch die XXL-Baustelle im Sturmzentrum behoben. Oder doch nicht?

Zum Transfer Update - alle Gerüchte alle Wechsel
Zum Transfer Update - alle Gerüchte alle Wechsel

In unserem täglichen Liveblog verpasst du keine News vom Transfermarkt.

Laut italienischen Medien will der BVB jetzt zusätzlich Frankfurts Sebastian Haller verpflichten. Der 24-jährige Mittelstürmer wäre ein anderer Spielertyp als Alcacer und könnte das Spiel der Borussia flexibler machen.

Haller mit starkem Saison-Start

Bisher schoss der Franzose in allen drei Spieltagen Tore für die Frankfurter - er führt derzeit die Torschützenliste an. Haller steht noch bis 2021 bei der Eintracht unter Vertrag.

EINTRACHT FRANKFURT: Sebastien Haller - kam zur Saison 2017/18 für sieben Millionen Euro vom FC Utrecht.
Image: Erst letzte Saison wechselte der Stürmer für sieben Millionen Euro zur Eintracht Frankfurt.  © Getty

Den nächsten Gala-Auftritt könnte es schon am Donnerstagabend geben. Dort trifft der begehrte Haller im Europa-League-Geisterspiel auf Marseille (JETZT im Liveblog auf skysport.de).

Weiterempfehlen: