Zum Inhalte wechseln

Carrasco zum FC Bayern? Belgier möchte noch abwarten

Transfergerüchte um Carrasco

Der belgische Nationalspieler Yannick Carrasco soll auf der Wunschliste des FC Bayern stehen.
Image: Der belgische Nationalspieler Yannick Carrasco soll auf der Wunschliste des FC Bayern stehen.  © Getty

Yannick Carrasco wird derzeit mit einigen Klubs in Verbindung gebracht. Unter anderem mit dem FC Bayern, Manchester United und dem FC Arsenal. Nach Sky Infos hat der 25-Jährige noch keine Entscheidung getroffen.

Der Belgier möchte zunächst abwarten, wer bei seinem chinesischen Team Yifang das Traineramt übernimmt. Bislang ist Bernd Schuster zwar noch im Amt, doch nach Sky Infos stehen die Zeichen auf Trennung.

Der Deadline Day live auf Sky – im TV und Stream
Der Deadline Day live auf Sky – im TV und Stream

Bis zum 31. Januar können sich Europas Top-Teams mit Spielern verstärken - dann schließt das Transferfester. Sky berichtet wie immer vom großen Transfer-Finale! Alle Infos.

Carrasco selbst möchte sich so schnell wie möglich mit dem neuen Coach zusammensetzen und die Zukunft besprechen. Zwar gab es erste Gespräche mit potentiellen Interessenten, dabei handelte es sich jedoch um eine lose Kontaktaufnahme und noch nicht um konkrete Verhandlungen.

Der Linksaußen hatte eigentlich nicht vorgesehen, Yifang bereits im Winter zu verlassen. Gänzlich ausgeschlossen ist es bei einem "perfekten" Angebot aber nicht.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sky Reporter und Transfer-Experte Max Bielefeld beleuchtet in 'Transfer Update - die Show' alle Geschehnisse auf dem Transfermarkt (Videolänge 21:20 Minuten).

Mehr zum Autor Max Bielefeld

Weiterempfehlen: