Zum Inhalte wechseln

Champions League: Cristiano Ronaldo glaubt an Weiterkommen

Juve vs. Atletico live in der Original Sky Konferenz

Juventus - Atletico
Image: Cristiano Ronaldo glaubt an ein Weiterkommen gegen Atletico Madrid.  © Getty

Superstar Cristiano Ronaldo ist trotz der schwierigen Auslangslage für Juventus Turin vom Viertelfinaleinzug in der Champions League überzeugt.

"Uns steht ein fantastischer Abend bevor. Die Mannschaft ist zuversichtlich, dass wir ein großes Match abliefern können und ich bin es auch", sagte der Portugiese vor dem Achtelfinal-Rückspiel am Dienstag gegen Atletico Madrid. Turin hatte das Hinspiel in der spanischen Hauptstadt 0:2 verloren.

Giganten-Duell live streamen
Giganten-Duell live streamen

Sicher Dir für das Top-Spiel FC Bayern gegen Liverpool frühzeitig Dein Ticket mit unserem Streamingservice Sky Ticket. Unsere Ticket-Schalter sind bis kommenden Mittwoch, den 13.3., um 20 Uhr geöffnet.

Sky zeigt das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Juventus Turin und Atletico Madrid am Dienstag, 12.3., ab 19:30 Uhr in der Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD sowie auf Sky Go und mit Sky Ticket.

Ronaldo: "Werden alles tun"

"Im Fußball kann alles passieren, und wir wollen beim Heimspiel vor unseren Zuschauern eine große Reaktion zeigen", sagte Ronaldo. Atletico sei ein "starker" Gegner. Aber: "Wir werden alles tun, um sie zu besiegen." Zudem rief CR7 in dem auf der Klub-Homepage veröffentlichten Interview die Fans zur leidenschaftlichen Unterstützung ihrer Mannschaft auf.

"Wir können wirklich eine besondere Nacht erleben, sowohl auf dem Spielfeld, als auch auf der Tribüne", sagte CR7, nachdem Teile der Turiner Tifosi zuletzt gegen die hohen Eintrittspreise protestiert hatten: "Wir müssen positiv denken und an den Sieg glauben. Wir brauchen Eure Unterstützung. Ihr sorgt im Stadion für eine fantastische Stimmung, und wir werden auf dem Spielfeld unser Bestes geben."

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: