Zum Inhalte wechseln

Champions League: Fit für BVB? Lionel Messi wieder im Mannschaftstraining bei Barca

BVB vs. Barca am Dienstag live bei Sky

Lionel Messi ist wieder ins Training beim FC Barcelona eingestiegen.
Image: Lionel Messi ist wieder ins Training beim FC Barcelona eingestiegen.  © Getty

Superstar Lionel Messi ist beim FC Barcelona nach seiner wochenlangen Zwangspause wegen einer Wadenverletzung wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Zwei Tage vor dem Champions-League-Auftakt am Dienstag (ab 21:00 Uhr live bei Sky) bei Borussia Dortmund absolvierte der Argentinier die Übungseinheiten unter Trainer Ernesto Valverde mit seinen Kollegen. Ob der fünfmalige Weltfußballer schon für die Begegnung in Dortmund zur Verfügung steht, ist noch offen.

So siehst Du die UEFA Champions League live bei Sky. Alle Infos.

Dortmund gegen Barcelona mit Sky Ticket live streamen!
Dortmund gegen Barcelona mit Sky Ticket live streamen!

Hol' Dir jetzt Sky Ticket und streame den CL-Kracher am Dienstag ganz bequem live.

Messi hatte die Verletzung Anfang August im Training erlitten. Weil die Narbe später aufriss, musste der Torjäger länger pausieren als ursprünglich geplant und konnte in der laufenden Saison noch kein Spiel für die Katalanen bestreiten. Bei Barcelonas 5:2-Erfolg am vergangenen Samstag gegen den FC Valencia hatte Messi noch nicht zu Valverdes Kader gehört.

Mehr dazu

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: