Zum Inhalte wechseln

Champions League News: RB Leipzig gegen Liverpool ohne Angelino

RB Leipzig wohl auch gegen Liverpool ohne Angelino

SID

08.03.2021 | 14:03 Uhr

Leipzigs ANGELino - der kleine Engel - spielt in der Weihnachts-Elf natürlich eine Hauptrolle.
Image: Angelino fehlt RB Leipzig wohl auch im Champions-League-Spiel gegen den FC Liverpool. © DPA pa

Bundesligist RB Leipzig muss gegen den FC Liverpool wahrscheinlich weiter auf Flügelspieler Angelino verzichten.

Der Spanier werde im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League wegen seiner muskulären Probleme "wohl nicht" dabei sein können, sagte Trainer Julian Nagelsmann nach dem 3:0-Sieg in Freiburg.

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele in voller Länge – live und exklusiv. Alle Infos.

Dafür wird Kapitän Marcel Sabitzer nach seiner Gelbsperre in der Bundesliga am Mittwoch (21.00 Uhr/Sky) ins Aufgebot zurückkehren. Leipzig muss gegen die Reds einen 0:2-Rückstand aus dem Hinspiel aufholen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: