Zum Inhalte wechseln

Champions League News: Schaffen es Dortmund und Bayern in das Halbfinale

Voting: Kommt es zum deutschen Halbfinale in der Champions League?

Sky Sport

13.04.2021 | 16:42 Uhr

Leroy Sane und Emre Can könnte im Halbfinale der Champions League aufeinander treffen.
Image: Leroy Sane und Emre Can könnten im Halbfinale der Champions League aufeinander treffen. © Imago

Ein deutsches Halbfinale in der Champions League ist trotz der beiden Niederlagen in den Hinspielen immer noch möglich. Glaubst ihr daran? Stimmt jetzt in unserem Voting ab!

Zwei deutsche Teams sind noch in der Champions League vertreten: Der FC Bayern München und Borussia Dortmund. Beide haben aber ihr Hinspiel im Viertelfinale verloren. Die Bayern unterlagen mit 2:3 gegen Paris Saint-Germain, Dortmund läuft einem 1:2 bei Manchester hinterher.

Alle Tore als Video direkt aufs Handy!

Alle Tore als Video direkt aufs Handy!

Mit unserer Sky Sport App kannst Du Dir die Highlight-Videos zur UEFA Champions League schon während der Spiele direkt auf dem Handy ansehen. So geht's!

Den deutschen Vereinen kann man aber zutrauen, dass sie trotz der knappen Niederlagen in das Halbfinale der Champions League einziehen. Sollten es sowohl die Münchner als auch die Borussen schaffen, treffen sie in der nächsten Runde aufeinander. Das wurde bereits ausgelost. Glauben die User von skysport.de an ein deutsches Halbfinale?

STIMMT AB!

Die Viertelfinal-Rückspiele live bei Sky

Am Dienstag dürfen zuerst dürfen die Bayern ihre Comeback-Qualitäten unter Beweis stellen. Thomas Müller und Co. wollen in Paris (live und exklusiv ab 20.50 Uhr bei Sky Sport 2) das Weiterkommen noch klar machen.

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele in voller Länge – live und exklusiv. Alle Infos.

Für Borussia Dortmund kommt es einen Tag später zum Höhepunkt. Manchester City, die auf Kurs Premier League-Titel sind, gastieren am Mittwoch im Signal Iduna Park (ab 20.50 live und exklusiv auf Sky Sport 2).

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: