Zum Inhalte wechseln

Champions League News: Voting zur diskutablen Elfmeter Szene von Emre Can

Stimmt ab! Hättet Ihr den Can-Elfmeter gepfiffen?

Sky Sport

15.04.2021 | 11:43 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die Elfmeter-Szene um Emre Can sorgt für hitzige Diskussionen: Nun hat sich Schiedsrichter-Experte Alex Feuerherdt von Collinas Erben zu dem Vorfall geäußert und diesen eingeschätzt (Videolänge: 6:24 Min.).

Borussia Dortmund scheidet im Viertelfinale der Champions League gegen Manchester City aus. Wendepunkt in der Partie war der diskutable Handelfmeter gegen Emre Can. Hättet Ihr gepfiffen?

Bis zum Elfmeter für City in der 55. Minute war der BVB lange auf Halbfinal-Kurs und zeigte ein couragiertes Spiel. Danach bekamen die Schwarz-Gelben keinen richtigen Zugriff mehr auf die Partie und verloren am Ende mit 1:2.

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele in voller Länge – live und exklusiv. Alle Infos.

Was war passiert? Emre Can rutschte der Ball nach einer Flanke über den Scheitel ungeschickt an den Arm - der Unparteiische entschied auf Strafstoß. Während Sky Experte Didi Hamann von einer "skandalösen Entscheidung" spricht, haben sich auch BVB-Coach Edin Terzic, Marco Reus und der Unglücksrabe selbst dazu geäußert.

Stimmt ab! Hättet Ihr den Elfer gepfiffen?

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: