Zum Inhalte wechseln

Champions League: Pressestimmen nach BVB - PSG

Pressestimmen: "Wird über Tuchels Zukunft entscheiden"

Sky Sport

19.02.2020 | 21:05 Uhr

1:54
Erling Haaland schießt den BVB gegen Paris Saint-Germain mit einem Doppelpack zum Sieg. (Video-Länge: 01:54 Minuten)

Die internationale Pressewelt verneigt sich erneut vor Erling Haaland. Neymar wird hingegen in die Pflicht genommen und Tuchel wird angezählt. Sky Sport fasst die Pressestimmen zusammen.

Frankreich

L'Equipe: "Haaland hat allen Erwartungen gegen PSG entsprochen. Der norwegische Jungstar, entschlossen wie nie, hat alle Befürchtungen bestätigt, die seine augenblickliche Form hervorgerufen hatten."

Ouest France: "Die taktische Schlacht geht an Dortmund. Paris enttäuschte, kann sich aber noch qualifizieren. Ein kolossaler Erling Haaland stellt Kylian Mbappe in den Schatten."

Courrier de l'Ouest: "Thomas Tuchel, der deutsche Trainer von PSG, hat seine Wette verloren. Paris hat sich in Dortmund nicht durchsetzen können. Es bleibt das Rückspiel, das wahrscheinlich auch über Tuchels Zukunft entscheidet."

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Spiele in voller Länge - live und exklusiv. Alle Infos.

England

The Telegraph: "Erling Braut Haaland unterstreicht seine Klasse mit zwei Toren während der BVB ein enttäuschendes PSG schlägt."

The Sun: "Haaland überstrahlt Neymar."

Spanien

Marca: "Der Riese - Er boxt PSG in die Seile"

Mehr Fußball

AS: "Haaland lässt Dortmund träumen."

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Italien

Gazzetta dello Sport: "Haaland ist der König von Dortmund"

Norwegen

Verdens Gang: "Die Haaland-Party in der Champions League setzt sich fort."

Dagbladet: "Der Beste der Welt. Haaland schüttelt PSG."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: