Zum Inhalte wechseln

Cristiano Ronaldo hofft auf ein "Date" mit Lionel Messi

Endlich ein gemeinsames Essen

Lionel Messi (r.) vermisst die Duelle mit Cristiano Ronaldo.
Image: Lionel Messi lieferte sich packende Duelle mit Cristiano Ronaldo.  © Getty

Cristiano Ronaldo bedauert, dass die beiden Superstars es nie geschafft haben, mal gemeinsam essen zu gehen.

Cristiano Ronaldo hofft auf ein "Date" mit Lionel Messi. "Wir waren nie zusammen essen", sagte der 34-Jährige dem portugiesischen Sender TVI mit Blick auf die jahrelange Rivalität der beiden Superstars: "Aber ich wüsste nicht, was uns in Zukunft daran hindern sollte. Ich hätte kein Problem damit."

Den besten Fußball live streamen
Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Der Portugiese Ronaldo und der Argentinier Messi (32) wurden in der Vergangenheit jeweils fünfmal zum Weltfußballer gewählt. "Ich habe ein exzellentes Verhältnis auf professioneller Ebene zu ihm", äußerte Ronaldo: "Ich habe keinen Zweifel daran, dass er mich zu einem besseren Spieler gemacht hat. Ich bewundere seine Karriere."

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: