Zum Inhalte wechseln

Premier League News: Remis zwischen West Ham & Man United

De Gea rettet United-Dreier - auch Ronaldo trifft gegen West Ham

Superstar Cristiano Ronaldo hat auch im dritten Pflichtspiel nach seiner Rückkehr zu Manchester United für den englischen Fußball-Rekordmeister getroffen.

Beim 2:1 (1:1)-Sieg im Auswärtsspiel bei West Ham United erzielte Ronaldo in der 35. Minute den Ausgleich, nachdem die Hammers in der unterhaltsamen Partie durch Said Benrahma (30.) in Führung gegangen waren.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Lingard erzielt Siegtor kurz vor Schluss

Das späte Siegtor für Man United am Sonntag erzielte Jesse Lingard (89.), der in der vergangenen Saison auf Leihbasis für West Ham gespielt hatte. In der dramatischen Nachspielzeit bekamen die Gastgeber nach Videobeweis noch einen Handelfmeter zugesprochen. Doch der extra dafür eingewechselte Mark Noble scheiterte mit seinem Schuss an United-Keeper David De Gea.

Ronaldo hatte schon bei seinem Man-United-Comeback vor einer Woche zwei Tore zum 4:1-Sieg in der Premier League gegen Newcastle United beigesteuert. Am Dienstag traf der Portugiese in der Champions League bei den Young Boys Bern zur Führung für die Red Devils. Seine Mannschaft unterlag jedoch anschließend in Unterzahl mit 1:2 bei den Schweizern.

dpa

Weiterempfehlen: