Zum Inhalte wechseln

Dembele & Coutinho für Neymar? Für PSG nur "lächerlich"

Transfer-Poker zwischen Barca und PSG

Der FC Barcelona will angeblich Philippe Coutinho und Ousmane Dembele für Neymar abgeben.
Image: Der FC Barcelona will angeblich Philippe Coutinho und Ousmane Dembele für Neymar abgeben.  © Getty

Der FC Barcelona setzt seine Bemühungen um eine Rückkehr von Neymar fort.

Die Madrider Sportzeitung AS berichtet, dass die Katalanen den Deal mit einem spektakulären Tauschgeschäft eintüten wollen. Demnach hätte Barca PSG zuletzt die Offensivspieler Philippe Coutinho und Ousmane Dembele für den brasilianischen Super-Star geboten. Dazu würde Barcelona noch 40 Millionen Euro überweisen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Für PSG-Boss Nasser Al-Khelaïfi sei dieses Angebot allerdings nicht ausreichend. Er soll die Offerte als "lächerlich" zurückgewiesen haben.

Neymar forciert Rückkehr zu Barcelona

Neymar hatte bis 2017 bei Barca unter Vertrag gestanden, ehe er für die Rekordablöse von 222 Millionen Euro nach Paris wechselte. Seit Wochen forciert er seine Rückkehr zu den Katalanen. Sofern ein "für alle Beteiligten zufriedenstellendes Angebot" eingehen werde, sagte PSG-Sportdirektor Leonardo unlängst der französischen Tageszeitung Le Parisien, "kann Neymar PSG verlassen".

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: