Zum Inhalte wechseln

DFB-Pokal 2024: Das Halbfinale live auf Sky im TV & Stream

DFB-Pokal LIVE auf Sky! Alle Infos zum Halbfinale

Am 25. Mai steigt das Pokal-Finale im Berliner Olympiastadion.
Image: Am 25 . Mai steigt das Pokal-Finale im Berliner Olympiastadion. Zuvor gibt es allerdings noch die beiden Halbfinals - LIVE auf Sky.  © Getty

Der DFB-Pokal geht in die nächste Runde - Sky überträgt live! Ein Überblick über beide Halbfinals und deren Übertragung im TV & Stream.

Wer schafft es ins große Finale nach Berlin? Im DFB-Pokal stehen die Halbfinalspiele an. Bevor es Anfang April um den Einzug ins Endspiel geht, findet aber im März zunächst noch das Nachholspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach statt. Die Partie musste Anfang Februar wegen starker Regenfälle abgesagt werden.

Der Sieger des Nachholspiels trifft im Halbfinale auf den 1. FC Kaiserslautern, der sich im Viertelfinale gegen Hertha BSC durchsetzte.

Im zweiten Halbfinale empfängt Bayer Leverkusen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Die Werkself besiegte Stuttgart im Viertelfinale, Düsseldorf bezwang St. Pauli im Elfmeterschießen.

Im Halbfinale geht es um die begehrten Tickets ins Berliner Olympiastadion! Wer spielt wann? Wir verschaffen Dir einen Überblick über die Pokal-Partien des Halbfinals!

Wann findet das Halbfinale im DFB-Pokal 2023/24 statt?

Die Halbfinals des DFB-Pokals 2023/24 steigen am 02. und 03. April (Di. und Mi.). Fans können die Partien wie immer live auf Sky erleben!

DFB-Pokal Halbfinale live im TV und Stream: Übertragung

Die Ansetzungen der beiden Halbfinalspiele im DFB-Pokal sind derzeit noch nicht terminiert. Wann genau welche Partie stattfindet, erfahrt Ihr hier, sobald die Terminierung bekannt ist.

Mehr dazu

DFB-Pokal Halbfinale 2024 im Überblick

DFB-Pokal LIVE im Stream mit Sky Go und WOW

Sky Kunden können alle Spiele wie gewohnt über Sky Go im Live-Stream verfolgen. Mit unserem Streamingdienst WOW könnt ihr sämtliche Spiele des DFB-Pokal aber auch ohne Sky Abo ganz bequem live streamen. Alle Infos WOW gibt es hier. Jetzt informieren!

DFB-Pokal-Halbfinale: Alle Spiele im Liveticker

Parallel zur TV-Übertragung können alle Partien im DFB-Pokal-Halbfinale natürlich auch im kostenlosen Liveticker hier auf skysport.de oder in der Sky Sport App verfolgt werden.

DFB-Pokal 2023/24 - Spielplan und alle Termine bis zum Finale

Welche Teams sind im DFB-Pokal 2023/24 dabei?

Bis zum Nachholspiel am 12. März zwischen Saarbrücken und Mönchengladbach stehen drei Teams sicher im Halbfinale des DFB-Pokal 2023/24. Die Klubs nach Ligen:

Bundesliga: Bayer Leverkusen

2. Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern, Fortuna Düsseldorf

Wann und wo steigt das Pokal-Finale 2024?

Das Finale des DFB-Pokals findet wie immer im Olympiastadion in Berlin statt. Dieses Mal am 25. Mai 2024. Alle Informationen dazu gibt es hier.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: