Zum Inhalte wechseln

DFB-Pokal: Die Top-Tore des Achtelfinales

Bittencourt, Reyna & Co.: Wählt Euer Top-Tor des Achtelfinals!

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

DFB-Pokal: Die Top-Tore im Achtelfinale (Videolänge: 2:26 Minuten).

Die Achtelfinal-Partien des DFB-Pokals haben uns nicht nur die eine oder andere Überraschung beschert, sondern auch Tore en masse. Insgesamt 40 Treffer fielen in dieser K.o.-Runde, darunter mehrere Traumtore. Sky Sport zeigt die Top-5-Tore des Spieltags. Welches war das Schönste? Stimmt jetzt ab!

Damit hätten im Vorfeld nur die wenigsten gerechnet. Borussia Dortmund und RB Leipzig müssen bereits im Achtelfinale des DFB-Pokals die Segel streichen. Leipzig unterlag in Frankfurt mit 1:3, der BVB wiederum zog bei Werder Bremen (3:2) den Kürzeren. Hier geht's zu allen Ergebnissen.

VOTING: Welches Pokal-Tor war das Schönste?

DFB-Pokal: alle Highlights im VIDEO

Besonders das zwischenzeitliche 2:0 von Bremens Leonardo Bittencourt hatte es in sich. Der Offensivspieler hämmerte den Ball aus rund 20 Meter ins linke Kreuzeck, Marke Traumtor! Doch nicht nur Bittencourt wusste an diesem Spieltag zu glänzen. Sky Sport zeigt die schönsten Tore dieser Pokal-Runde. Stimmt jetzt ab! Welches Tor hat Euch am besten gefallen?

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: