Zum Inhalte wechseln

DFB-Pokal: FC Bayern ohne Coman und Choupo-Moting - Gnabry dabei

Bayern im Pokal ohne Offensiv-Duo - Gnabry wieder dabei

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Vor dem Nachhol-Pokalspiel in Kiel hält sich Bayern-Coach Hansi Flick beim Kader bedeckt - ob Youngster Alexander Nübel im Tor stehen wird, verrät er auch nicht (Videolänge: 57 Sek.).

Bayern München muss im Zweitrundenspiel des DFB-Pokals beim Zweitligisten Holstein Kiel auf Kingsley Coman und Eric Maxim Choupo-Moting verzichten.

Wie Trainer Hansi Flick am Dienstag mitteilte, werden Flügelspieler Coman (Muskelprobleme) und Stürmer Choupo-Moting (Rückenprobleme) nicht für die Partie am Mittwoch (20:45 LIVE auf Sky) mit nach Kiel mitfliegen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

In den letzten Wochen ist die Defensivschwäche der Bayern immer wieder Thema - Trainer Hansi Flick verrät auf der Pressekonferenz, wie Gegentoer verhindert werden sollen (Videolänge: 1:38 Min.).

Gnabry wieder fit

Wieder mit im Aufgebot ist Nationalspieler Serge Gnabry, der nach seiner Prellung über dem Schienbein wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist. Flick will am Mittwoch über den endgültigen Kader für das Spiel beim Zweitliga-Dritten entscheiden. "Wir haben fast alle Mann an Bord", sagte er: "Die Mannschaft hat die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr genutzt, um an ihrer Fitness zu arbeiten."

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: