Zum Inhalte wechseln

Didi Hamann über verbalen Schlagabtausch mit Bayern-Trainer Thomas Tuchel

Hamann nimmt Tuchel-Seitenhieb mit Humor

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Thomas Tuchel hat erneut gekontert nach der Kritik der beiden Sky Experten Didi Hamann und Lothar Matthäus. Vor dem Klassiker gegen den BVB spricht Hamann nun über sein Verbal-Duell mit dem Bayern-Trainer.

Der verbale Schlagabtausch zwischen Didi Hamann und Bayern-Trainer Thomas Tuchel geht in die nächste Runde. Diesmal bekam der Sky Experte einen kleinen Seitenhieb ab. Hamann nimmt diesen mit Humor.

Angesprochen auf Didi Hamann und Lothar Matthäus wollte Thomas Tuchel gern schnell zur nächsten Frage übergehen. Auf der Spieltags-Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Duell bei Borussia Dortmund hatte der Trainer des FC Bayern nur in einem kurzen Satz den beiden Sky Experten einen kleinen, verbalen Seitenhieb gegeben.

Hamann nahm diesen in der Sky Sendung Guten Morgen Fans! mit Humor. "Ich fand es sehr witzig und amüsant, was er gestern gesagt hat", sagte der 50-Jährige.

Tuchel hatte nach Hamanns Aussage, dass unter dem Coach keine wirkliche Entwicklung zu sehen sei, wiederum von einer nicht sichtbaren Entwicklung aufseiten von Hamann und Matthäus gesprochen und damit für Lacher im PK-Raum gesorgt.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Hamann schätzt Streit- und Diskussionskultur

"Das gehört halt dazu. Diese Streit- und Diskussionskultur ist etwas, was uns immer ausgezeichnet hat. Das geht durch die sozialen Medien ein Stück weit verloren. Deswegen bin ich da der Letzte, der sich da ungerecht behandelt fühlt. Er soll auch mal was sagen und sich verteidigen - und auch seine Mannschaft und den Verein", so Hamann.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr zum Thema Didi Hamann

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: