Zum Inhalte wechseln

Diebe rauben Paris St. Germain-Trainer Unai Emery aus

Böse Überraschung nach dem Ligapokalspiel in Straßburg

PSG-Trainer Unai Emery erlebte nach der Rückkehr vom Ligapokalspiel in Straßburg eine böse Überraschung.
Image: PSG-Trainer Unai Emery erlebte nach der Rückkehr vom Ligapokalspiel in Straßburg eine böse Überraschung.  © Getty

Trainer Unai Emery von Paris St. Germain ist während des Ligapokalspiels seines Teams am Mittwochabend bei Racing Straßburg (4:2) ausgeraubt worden.

Diebe nutzten die Auswärtsfahrt des Spaniers und brachen in dessen Wohnung im 16. Stadtbezirk ein.

Unterschriebene Trikots des brasilianischen PSG-Superstars Neymar, Luxustaschen, teure Kleidung und eine Rolex-Uhr wurden gestohlen. Insgesamt ließen die Einbrecher nach Polizeiangaben Diebesgut im Wert von 20.000 Euro mitgehen. Die Haustür wurde aus den Angeln gehoben.

Weiterempfehlen: