Zum Inhalte wechseln

Dortmund gegen Bremen HEUTE live im Stream & TV - Übertragung auf Sky

BVB vs. Bremen heute live im TV & Stream - alle Infos

Sky Sport

18.04.2021 | 09:16 Uhr

JUDE BELLINGHAM: Kommt nach 60 Minuten für Brandt in die Partie. Fügt sich direkt mit einer Gelben Karte nach hartem Einsteigen ein. Danach setzt er aber auch spielerisch Akzente und legt das 4:0 von Haaland mit einem Pass von rechts auf. NOTE: 3
Image: Der BVB will mit einem Sieg über Bremen in Lauerstellung bleiben und wartet auf einen Patzer der Eintracht. Mit Sky bist Du heute live beim Spiel der Borussia dabei. © 

Der BVB empfängt heute den SV Werder Bremen in der Bundesliga. Wann und wo kann ich live dabei sein? Alle Infos zur Übertragung im TV und Livestream bei Sky.

Wann spielt Dortmund gegen Bremen?

Anpfiff zwischen dem BVB und Werder Bremen ist am heutigen Sonntag um 15:30 Uhr. Nach dem knappen CL-Aus gegen Manchester City am Mittwoch will Dortmund die letzte Mini-Chance auf die Königsklasse wahren und mit einem Sieg gegen Bremen an Frankfurt dranbleiben. Aber auch die Werderaner sind zum Siegen verdammt. Der Vorsprung auf die Abstiegsränge schmilzt.

Kann Dortmund an seine starke Leistung in der Champions League anknüpfen, oder kann der SV im Signal Iduna Park für eine Überraschung sorgen? Mit Sky bist Du HEUTE LIVE und exklusiv dabei!

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Dortmund ist gegen Manchester City in der Champions League gescheitert. Nun muss das Team von Edin Terzic um die CL-Quali in der Bundesliga kämpfen (Videolänge: 43 Sek.).

Borussia Dortmund - Werder Bremen live im TV: Übertragung auf Sky

Die Übertragung startet heute um 14:30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 - hier bekommst Du vor Anpfiff alle Vorberichte, Interviews und den letzten Infos zu den Aufstellungen auf. Kommentator der Partie ist Marcus Lindemann.

BVB gegen Werder Bremen heute live im Stream

Als Sky Kunde kannst Du Dortmund gegen Bremen wie immer gewohnt auch über Sky Go im Livestream verfolgen.

Mit unserem flexiblen Streamingdienst Sky Ticket kannst Du den 29. Spieltag der Bundesliga auch ohne herkömmliches Sky Abo spontan live verfolgen. Ganz bequem von zu Hause, monatlich kündbar. Alle Infos dazu bekommst Du hier.

Borussia Dortmund gegen Werder Bremen im Liveticker

Auf skysport.de bekommst Du alle Bundesliga-Partien im Liveticker angeboten. Hier geht es zum Ticker Borussia Dortmund gegen Werder Bremen.

Mehr dazu

Hier bekommst Du als Sky Kunde noch während der laufenden Partie alle Tore und wichtige Szenen direkt als Video-Clip. Wie du Dir unsere sogenannten "In-Match Videos" direkt aufs Smartphone pushen lassen kannst, erfährt du hier.

Alle Tore als Video direkt aufs Handy!

Alle Tore als Video direkt aufs Handy!

Mit unserer Sky Sport App kannst Du Dir die Highlight-Videos zur UEFA Champions League schon während der Spiele direkt auf dem Handy ansehen. So geht's!

Bundesliga 2020/2021: Spielplan und Tabelle

Klick Dich durch den aktuellen Spielplan der Bundesliga verschaffe Dir einen Überblick über das Restprogramm von Borussia Dortmund, FC Bayern und Co. Zur aktuellen Bundesliga-Tabelle geht es hier.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: