Zum Inhalte wechseln

Nach Oberschenkelprellung

Duell im DFB-Pokal: Werders Kruse wohl fit für die Bayern

Sky Sport

25.04.2019 | 00:08 Uhr

Bremens Max Kruse kann wohl gegen den FC Bayern auflaufen.
Image: Bremens Max Kruse kann wohl gegen den FC Bayern auflaufen. © DPA pa

Gute Nachrichten für Werder Bremen: Stürmer Max Kruse steht allem Anschein nach für das Pokal-Duell gegen die Bayern zur Verfügung.

Die Chancen auf einen Einsatz des Angreifers im Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern (ab 20:15 Uhr live auf Sky Sport 1 HD) steigen. Kruse hat am Mittwochmorgen am Anschwitzen der Bremer für die Partie am Abend teilgenommen. Das hatte Werder-Trainer Florian Kohfeldt zuvor als Grundvoraussetzung für einen Einsatz des 31-Jährigen gegen die Bayern genannt.

Kruse hatte sich am Wochenende in der Bundesliga-Partie gegen den FC Bayern (0:1) eine schwere Oberschenkelprellung zugezogen.

Den DFB-Pokal live streamen

Den DFB-Pokal live streamen

Mit Sky Ticket ganz einfach das Viertelfinale des DFB-Pokals streamen.

Leipzig wartet im Pokal-Finale

Für Bremen geht es gegen den FC Bayern um den Einzug ins Finale des DFB-Pokals. Dort wartet am 25. Mai (live auf Sky) RB Leipzig. Die Sachsen haben sich am Dienstag in ihrem Halbfinale mit 3:1 gegen den Hamburger SV durchgesetzt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: