Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt: Bas Dost früher als erwartet zurück im Training

Comeback 2019? Dost früher als erwartet zurück im Training

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Frankfurt-Trainer Adi Hütter gibt eine Wasserstandsmeldung zur Rückkehr von Bas Dost ab. (Videolänge: 00:33 Minuten)

Eintracht Frankfurt darf womöglich noch in diesem Jahr wieder auf Tore des Niederländers Bas Dost hoffen.

Trainer Adi Hütter erklärte bei der Pressekonferenz vor dem Ligaspiel am Sonntag (LIVE ab 17:30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD) bei Schalke 04, dass der Stürmer früher als erwartet ins Mannschaftstraining zurückgekehrt sei. "Das ist schon eine unerwartete Kehrtwende", so der Österreicher.

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Vor Wochenfrist noch war man bei den Hessen davon ausgegangen, dass Dost wegen eines eingeklemmten Nervs im Leistenbereich wohl erst in der Rückrunde wieder einsatzfähig sein würde. Nach dem Schalke-Spiel geht es für die Eintracht vor der Winterpause noch gegen Schlusslicht 1. FC Köln und zu dessen Mitaufsteiger SC Paderborn um Punkte.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: