Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt: Jovic offenbar im Bayern-Blickfeld

Torjäger ist heiß begehrt

Luka Jovic schnürt gegen Schalke einen Doppelpack.
Image: Luka Jovic könnte bald Tore für den Rekordmeister schießen.  © Getty

Der FC Bayern will in der kommenden Saison sein "Mannschaftsgesicht" drastisch verändern. Dabei ist wohl Frankfurts Torjäger Luka Jovic ins Auge gefallen.

Hoeneß bestätigte zuletzt, dass das "Mannschaftsgesicht" der Bayern sich zur nächsten Saison ändern würde. Kingsley Coman ging so weit zu sagen, dass die Bayern "in die Jahre gekommen" seien.

Laut dem kicker hat der FC Bayern nun den Frankfurt-Stürmer Luka Jovic auf dem Zettel. Der 20-jährige Serbe konnte bisher mit wettbwerbsübergreifend zwölf Treffern und drei Vorlagen überzeugen.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Zusammen mit Sebastian Haller und Ante Rebic bildet er das "Magische Dreieck" der Eintracht - momentan eines der torgefährlichsten Trios überhaupt. Frankfurt hat Jovic 2017 für zwei Jahre von Benfica ausgeliehen und hat laut Sportdirektor Bruno Hübner vor, demnächst die Kaufoption zu ziehen.

Mehr Fußball

Der 20-Jährige soll aber auch auf dem Radar von mehreren spanischen und englischen Top-Klubs sein.

Weiterempfehlen: