Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt News: Ben Manga verlängert Vertrag

Fix: Frankfurt verlängert mit Ben Manga und strukturiert um

Sky Sport

05.03.2021 | 18:07 Uhr

Zieht Ben Manga bald die Drähte beim FC Schalke 04?
Image: Ben Manga verlängert seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt bis 2026. © DPA pa

Eintracht Frankfurt hat mit Chefscout und Kaderplaner Ben Manga verlängert. Was Sky bereits berichtet hatte, gab die SGE nun am Freitag offiziell bekannt.

"Der Fußballbundesligist und Ben Manga, bislang als Chefscout und Kaderplaner beschäftigt, haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2026 geeinigt", heißt es in einer Pressemitteilung.

Manga werden nun zusätzliche Aufgaben übernehmen und zukünftig als Direktor Profifußball und Kadermanager für die Hessen tätig sein.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Kein Sportdirektor mehr in Frankfurt

Nach dem Abschied von Bruno Hübner als Sportdirektor werde die Eintracht den sportlichen Bereich neu strukturieren. Einen Sportdirektor werde es demnach nicht mehr geben. Dafür werde die Position eines Technischen Direktors eingerichtet. Die Besetzung soll bis Saisonende erfolgen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: