Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt News: Makoto Hasebe verlängert bei den Adlern

Eintracht und Routinier Hasebe verlängern

Sky Sport

10.03.2021 | 12:29 Uhr

Makoto Hasebe verlängert bei der Eintracht.
Image: Makoto Hasebe verlängert bei der Eintracht. © Imago

"Makoto Hasebe bleibt ein Adlerträger" verkündete Eintracht Fraknfurt am Montag. Der Routinier verlängert bis 2022.

Makoto Hasebe verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt um ein Jahr bis 2022. Das gab der Verein am Montagnachmittag bekannt. Der Japaner gehört neben Timothy Chandler zu den dienstältesten Frankfurtern.

Erst kürzlich brachte sein Trainer Adi Hütter den Wunsch zum Ausdruck, dass der Verein mit seinem verlängerten Arm auf dem Platz gerne verlängern dürfe. Nun meldeten beide Parteien Vollzug.

Hasebe lief seit seinem Wechsel 2014 vom 1. FC Nürnberg 228 Mal für die Adler auf und ist mittlerweile der Asiate mit den meisten Bundesliga-Spielen (331). Mit dem VfL Wolfsburg wurde Hasebe 2009 Deutscher Meister, mit der Eintracht 2018 DFB-Pokalsieger.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten