Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt News: Sam Lammers kommt auf Leihbasis von Atalanta Bergamo

Deal perfekt: Frankfurt leiht Lammers von Bergamo aus

Sky Sport

31.08.2021 | 22:52 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sam Lammers wird Nachfolger von Andre Silva bei Eintracht Frankfurt. (Videolänge: 1:06 Minuten)

Stürmersuche erfolgreich beendet: Eintracht Frankfurt hat kurz vor dem Deadline Day noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Der Niederländer Sam Lammers kommt auf Leihbasis von Atalanta Bergamo an den Main. Der 24-Jährige erhält die Rückennummer neun.

DEADLINE DAY: HIER GIBT ES ALLE WECHSEL UND GERÜCHTE

"Sam ist ein Spieler, der uns eine größere Flexibilität in der Offensive verschafft. Er war von Beginn an einer unserer Topkandidaten und wir sind sehr froh, dass er ab sofort für die Eintracht spielen wird", sagte Sportvorstand Markus Krösche.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: