Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt: Oliver Glasner genervt von Kostic-Gerüchten

Gerüchte um Kostic-Abgang: Glasner reagiert mit Sarkasmus

Eintracht-Coach Oliver Glasner ist genervt von den Gerüchten um Filip Kostic.
Image: Eintracht-Coach Oliver Glasner ist genervt von den Gerüchten um Filip Kostic.  © DPA pa

Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner hat mit Sarkasmus auf die jüngsten Spekulationen um einen möglichen Transfer von Flügelflitzer Filip Kostic zu Juventus Turin reagiert.

"Ich habe ihn ausgewechselt, damit er für den Saisonauftakt in Italien topfit ist", antwortete der von den Wechselgerüchten sichtlich genervte Fußball-Lehrer nach dem 1:6-Debakel der Hessen zum Bundesligastart am Freitagabend gegen Bayern München auf entsprechende Nachfragen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Kurz darauf stellte Glasner klar, dass er Kostic ausgewechselt habe, damit dieser im Supercup gegen Champions-League-Sieger Real Madrid am kommenden Mittwoch in Helsinki fit sei. "Filip ist ziemlich spät ins Training eingestiegen und noch nicht bei 100 Prozent seiner körperlichen Fitness", begründete der Eintracht-Trainer die Maßnahme.

Sky Info: Juve gibt bei Kostic Gas

Zwischen Juventus Turin und Filip Kostic wird es aktuell richtig heiß. Italienische Medien berichteten sogar schon von einer Einigung. So weit ist es nach Sky Informationen zwar noch nicht, aber Juve gibt bei seinen Bemühungen um den Linksfuß jetzt Gas. Am Freitag gab es in Turin Verhandlungen mit Kostic' Beratern.

Sky Sport Messenger Service
Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

"Ich gehe davon aus, dass Filip im nächsten Training dabei ist und nicht irgendwo hinfliegt", sagte Glasner.

dpa

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: