Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt Transfer News: SGE an Real-Legende Raul dran

Trainer-Hammer? Frankfurt kontaktiert Real-Legende Raul

Eintracht Frankfurt hat nach Sky Infos Real-Legende Raul als Nachfolger von Adi Hütter im Visier.
Image: Eintracht Frankfurt hat nach Sky Infos Real-Legende Raul als Nachfolger von Adi Hütter im Visier.  © DPA pa

Das wäre ein Trainer-Hammer in der Bundesliga! Nach Sky Informationen hat Eintracht Frankfurt Kontakt mit Real-Legende Raul aufgenommen.

Eintracht Frankfurt ist daran interessiert, Raul als Nachfolger von Adi Hütter nach Deutschland zu holen. Derzeit trainiert der ehemalige Weltstar die zweite Mannschaft von Real Madrid. In den letzten Tagen soll es zur ersten Kontaktaufnahme gekommen sein. Vor allem der international gut vernetzte Direktor Profifußball Ben Manga hat einen sehr guten Draht zu den Königlichen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Glasner und Schmidt weitere Kandidaten

Neben Raul sind aber noch weitere Kandidaten bei der Eintracht in der Verlosung. Unter anderem Oliver Glasner vom VfL Wolfsburg und Roger Schmidt von der PSV Eindhoven.

Die Gespräche zur Trainerfindung bei der SGE laufen derzeit. Auch der neue Sportvorstand Markus Krösche ist darin wohl schon involviert, auch wenn der ehemalige Leipziger Sportdirektor noch nicht offiziell im Amt ist. Die Kollegen von Spox hatten vom Eintracht-Interesse an Raul zuerst berichtet.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: