Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt wieder mit Trapp - Kostic eine Option

Frankfurt: Glasner gibt Update zu Trapp & Kostic

Kevin Trapp und Filip Kostic waren positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Image: Kevin Trapp und Filip Kostic waren positiv auf das Coronavirus getestet worden.  © Imago

Nationaltorhüter Kevin Trapp steht dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld wieder zur Verfügung.

Das bestätigte Trainer Oliver Glasner vor der Partie am Freitagabend (20.30 Uhr). Trapp war am Mittwoch nach seinem positiven Corona-Test wieder zum Team gestoßen.

Gibt auch Kostic sein Comeback?

Auch Flügelspieler Filip Kostic, der ebenfalls positiv getestet wurde, könnte gegen Bielefeld wieder eine Option sein. "Wir müssen schauen, wie es ihm geht", sagte Glasner. Der Serbe soll am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Die personelle Situation entspannt sich, wir hoffen, dass es so bleibt", sagte Glasner. Danny da Costa ist zurück im Mannschaftstraining, Christopher Lenz und Jens Petter Hauge stehen nach ihren Muskelverletzungen vor einer Rückkehr. Die Partie am Freitagabend kommt für das Duo aber noch zu früh.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: