Zum Inhalte wechseln

EM-Quali: Nico Schulz muss verletzt abreisen und fällt gegen Nordirland aus

DFB-Team trifft am Montag in der EM-Qualifikation auf Nordirland

Sport-Informations-Dienst (SID)

07.09.2019 | 18:51 Uhr

0:59
EM-Qualifikation: Deutschland kassiert eine 2:4-Pleite gegen die Niederlande - die Highlights im Video (Videolänge: 59 Sek.).

Nach der bitteren 2:4-Niederlage gegen die Niederlande muss das deutsche Team die nächste schlechte Nachricht hinnehmen: Nico Schulz musste verletzt abreisen.

Die deutsche Nationalmannschaft muss im richtungweisenden EM-Qualifikationsspiel am Montag (20.45 Uhr) bei Tabellenführer Nordirland den nächsten personellen Rückschlag wegstecken.

Den besten Fußball live streamen

Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Linksverteidiger Nico Schulz fällt wegen eines Teilrisses eines Bandes in der linken Fußwurzel aus. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) einen Tag nach der bitteren 2:4 (1:0)-Niederlage am Freitag gegen die Niederlande bekannt. Der Profi von Borussia Dortmund ist bereits aus dem Mannschaftshotel in Hamburg abgereist.

Ob der Spieler auch noch für die anstehenden Spiele des BVB ausfällt, ist noch nicht bekannt.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories