Zum Inhalte wechseln

EURO 2020 News: Flugzeug mit Botschaft beim Training der Niederlande

Erneute Botschaft per Flugzeug bringt Niederländer zum Lachen

Beim Abschlusstraining der Niederlande vor dem EM-Spiel gegen Nordmazedonien kreuzte erneut ein Flugzeug mit einer Botschaft auf.

''Bist du jetzt so schlau Frank? Bleib Malen'', stand dieses Mal auf dem Banner. Die Nachricht richtete sich an Bondscoach Frank de Boer. Es ging darum, dass PSV Eindhovens Donyell Malen seinen Stammplatz im bisherigen Turnierverlauf an Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg verloren hatte.

Allerdings wurde Malen gegen Österreich eingewechselt und bereitete das 2:0 durch Denzel Dumfries vor. Die Spieler waren während der Übungseinheit auf jeden Fall amüsiert.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Alles zur EURO 2020 auf skysport.de:

Alle News & Infos zur EURO 2020
Spielplan zur EURO 2020
Ergebnisse zur EURO 2020
Tabellen zur EURO 2020
Liveticker zur EURO 2020

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Fußball- und Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: