Zum Inhalte wechseln

Europa League: Rührende Geste! Jadon Sancho widmet Tor kleinem Fan

Rührende Geste! Sancho jubelt für neunjährigen Jungen

Eine besondere Geste! Jadon Sancho widmet seinen Treffer einem jungen Fan.
Image: Eine besondere Geste! Jadon Sancho widmet seinen Treffer einem jungen Fan.  © Imago

Manchester United ist nach dem 2:0-Erfolg über Sheriff Tiraspol in der Europa League zurück in der Spur. Auch dank Jadon Sancho, der mit einem besonderen Torjubel für Aufsehen gesorgt hat.

Es läuft die 17. Minute, als Ex-BVB-Star Jadon Sancho Tiraspol-Verteidiger Zohouri aussteigen lässt und cool zum 1:0 einschiebt. Der 22-Jährige fasst daraufhin in die Stutzen und präsentiert der europäischen Fußball-Bühne seine neuen personalisierten Schienbeinschoner.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Fan schenkt Sancho personalisierte Schienbeinschoner

Eine besondere Geste: "Ein kleiner Junge hat mir ein paar Schienbeinschoner gegeben und mich gefragt, ob ich sie tragen könne", sagte Sancho nach der Partie. Die Antwort folgte prompt: "Kein Problem." On top bekam der neunjährige Jacob ein Autogramm. Das Versprechen löste Sancho dann am Donnerstag auf dem Platz ein.

Ein Moment, an den sich der junge Fan mit Sicherheit noch lange erinnern wird...

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: