Zum Inhalte wechseln

Mit Kind auf dem Arm! Everton-Fan prügelt auf Lyon-Keeper ein

Olympique holt drei Punkte auf der Insel

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Randale in Everton! Fans gehen auf Lyon-Keeper los

Da flogen die Fäuste: Olympique Lyon hat sich seinen 2:1 (1:0)-Erfolg beim FC Everton in der Europa League im wahrsten Sinne des Wortes hart erkämpft.

Nachdem Evertons Kapitän Ashley Williams bei einer Aktion in Lyons Schlussmann Anthony Lopes Mitte der zweiten Hälfte reinsprang, lieferten sich beide Teams an der Bande eine wilde Prügelei. Auch die Fans mischten mit: Ein Everton-Anhänger mit seinem Kind auf dem Rücken schlug ebenfalls auf Lopes ein.

Die Treffer der hitzigen Partie erzielten Lyons Nabil Fekir (6., Foulelfmeter) und Evertons Williams (69.). Bertrand Traoré setzte mit seinem Tor in der 75. Spielminute den Schlusspunkt zum 2:1 zugunsten der Franzosen.

In der Tabelle der Gruppe E klettern die Franzosen auf den zweiten Rang (fünf Zähler), das Team aus Liverpool bleibt mit nur einem Zähler auf dem letzten Rang. Atalanta Bergamo führt mit einem 3:1-Sieg gegen Apollon Limassol die Gruppe an.

In der Hoffenheimer Gruppe C unterlag Sporting Braga dem bulgarischen Serienmeister Ludogorez Rasgrad 0:2 (0:1). Die Bulgaren führen nun mit sieben Punkten das Feld vor Braga (6) und Hoffenheim (3) an, das Istanbul Basaksehir 3:1 (0:0) bezwang.

Milan führt Gruppe D an

Austria Wien mit seinem deutschen Trainer Thorsten Fink unterlag gegen HNK Rijeka 1:3 (0:2) und muss in der Gruppe D mit nur einem Punkt um das Weiterkommen fürchten. Spitzenreiter ist der AC Mailand, der nach einem 0:0 gegen AEK Athen sieben Punkte aufweist. Die zweitplatzierten Griechen verbesserten sich auf fünf Zähler.

Weiterempfehlen: