Zum Inhalte wechseln

FC Augsburg: Thommy fällt auf unbestimmte Zeit aus

Verletzung am Sprunggelenk

Erik Thommy verletzt sich in Mainz und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Image: Erik Thommy verletzt sich in Mainz und fällt auf unbestimmte Zeit aus.  © DPA pa

FC Augsburg muss für unbestimmte Zeit auf Erik Thommy verzichten.

Der 23-jährige Offensivspieler fällt mit einem Riss der vorderen Syndesmose im Sprunggelenk aus. Nach Angaben des Vereins wird er in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen und "wohl auch den Auftakt der Rückrunde im neuen Jahr verpassen".

Mehr Fußball

Transfer Update
Transfer Update

Hier geht es zu den aktuellsten Gerüchten auf dem Transfermarkt.

Thommy war beim 3:0 der Augsburger beim FSV Mainz 05 in der 39. Minute ausgewechselt worden. Er soll nicht operiert werden.

Weiterempfehlen: