Zum Inhalte wechseln

FC Barcelona muss vorerst ohne Marc-Andre ter Stegen auskommen

Zwangspause: Barca muss vorerst auf ter Stegen verzichten

Sport-Informations-Dienst (SID)

30.12.2019 | 14:29 Uhr

Marc Andre ter Stegen (FC Barcelona):	Der Schlussmann parierte 17 der 20 Schüsse auf sein Tor. Dazu wehrte ter Stegen 7 Großchancen ab und parierte beim 0-0 in Dortmund am 1. Spieltag einen Elfmeter von Marco Reus.
Image: Marc-Andre ter Stegen muss eine Zwangspause einlegen. © Imago

Der FC Barcelona muss vorerst ohne den deutschen Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen auskommen.

Der 27-Jährige werde derzeit wegen eines "Sehnenproblems im rechten Knie" behandelt und stehe nicht zur Verfügung, teilten die Katalanen am Montag mit.

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Spiele in voller Länge - live und exklusiv. Alle Infos.

Ter Stegen droht Derby zu verpassen

Ter Stegen, der in dieser Saison alle Ligaspiele für Barca bestritt, droht damit die nächste La-Liga-Partie bei Stadtrivale und Schlusslicht Espanyol Barcelona am Samstag zu verpassen. Detaillierte Angaben zu einer möglichen Rückkehr des ehemaligen Gladbachers machte der Klub nicht.

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Für den 24-maligen Nationalspieler dürfte derzeit aber ohnehin sein privates Glück im Mittelpunkt stehen. Seine Frau Daniela brachte am Samstag das erste gemeinsame Kind des Ehepaares zur Welt, der Sohn trägt den Namen Ben.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: