Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: David Alaba zurück im Lauftraining

Bundesliga live auf Sky

Gute Nachrichten für den deutschen Rekordmeister: Bayern München darf auf eine baldige Rückkehr von Außenverteidiger David Alaba hoffen.

Wie die Münchner mitteilten, ist der österreichische Nationalspieler am Freitag nach seinem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich des linken Oberschenkels ins Lauftraining zurückgekehrt. Ein Einsatz im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Samstag (live und exklusiv ab 15.15 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 2 HD) kommt allerdings noch zu früh.

Die UEFA Champions League live streamen!
Die UEFA Champions League live streamen!

Hol' Dir jetzt Sky Ticket und streame die Gruppenphase der Königsklasse ganz bequem live.

Alaba hatte sich am vergangenen Wochenende in Leipzig (1:1) verletzt. Gegen RB war der 27-Jährige auf der Linksverteidiger-Position durch Weltmeister Lucas Hernandez ersetzt worden.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: