Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Erkälteter Flick verpasst Pressekonferenz nach Köln-Spiel - Gisdol reagiert humorvoll

Erkälteter Flick verpasst PK nach Köln-Spiel - Gisdol reagiert humorvoll

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Aus 3 mach 2! Nach dem Spiel Köln vs. Bayern findet sich Effzeh-Coach Markus Gidsol lediglich mit der Pressesprecherin auf dem PK-Podest wieder - ohne den erkälteten Bayern-Trainer Hansi Flick. Gisdol reagiert mit Humor (Video-Länge: 27 Sekunden).

Pressekonferenz mit nur einem Trainer: Aufgrund einer Erkältung hat Bayern Münchens Coach Hansi Flick bei der obligatorischen PK nach dem 4:1 (3:0) beim 1. FC Köln gefehlt.

"Kein Problem, dann sitze ich fünf Minuten auf dieser Seite und fünf Minuten auf der anderen", kommentierte FC-Trainer Markus Gisdol das Fehlen seines Kollegen, der sich von FC-Sprecherin Lil Zercher entschuldigen ließ und zuvor bereits ein Interview mit Sky abgebrochen hatte.

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Er könne sich "sehr gut in beide Seiten hineinversetzen", versicherte Gisdol schmunzelnd. Letztlich sprach der Kölner Trainer aber hauptsächlich über das Spiel seiner Mannschaft, die dem Gegner in der ersten Halbzeit "zu viele Räume" gelassen hatte. "Da waren wir deutlich unterlegen", lautete sein Urteil.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: