Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Frauen: Maximiliane Rall verlängert Vertrag bis 2024

FC Bayern verlängert mit Nationalspielerin Rall

Maximiliane Rall verlängert ihren Vertrag beim FC Bayern bis 2024.
Image: Maximiliane Rall verlängert ihren Vertrag beim FC Bayern bis 2024.  © Imago

Außenbahnspielerin Maximiliane Rall bleibt den Fußballerinnen von Bayern München eine weitere Saison erhalten.

Die neunmalige Nationalspielerin verlängerte ihren auslaufenden Vertrag beim Bundesliga-Tabellenführer vor dem abschließenden Spiel gegen das bereits abgestiegene Schlusslicht Turbine Potsdam (Sonntag, 14.00 Uhr/BR und MagentaSport) bis 2024.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

19 Tore in 57 Einsätzen

"Ich fühle mich total wohl in der Mannschaft. Der FC Bayern hat ambitionierte Ziele und ein sehr gutes Team, für das ich weiterhin mein Bestes geben werde", sagte Rall (29), die 2021 von der TSG Hoffenheim nach München gewechselt war und für den FC Bayern in 57 Einsätzen auf 19 Tore kommt.

Cheftrainer Alexander Straus lobte die Allrounderin: "Maxi hat eine tolle Mentalität. Sie hat ein gutes Timing und schießt viele Tore. Sie kann auf verschiedenen Positionen spielen und ist sehr flexibel, das ist eine ihrer großen Stärken, die uns sehr zugutekommt."

SID

Weiterempfehlen: