Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Hansi Flick spricht über seine Zukunft als FCB-Trainer

Flick nur bis Sommer FCB-Coach? "Geht die Welt auch nicht unter"

Sport-Informations-Dienst (SID)

21.02.2020 | 16:20 Uhr

preview image 1:17
Hansi Flick nimmt die noch ausstehende Entscheidung um seine Zukunft weiterhin gelassen (Dauer: 1:17 Min.).

Bayern Münchens Trainer Hansi Flick sieht die Diskussionen um seine Zukunft weiterhin gelassen.

"Ich lebe in der Gegenwart. Es macht mir Spaß, das habe ich oft genug gesagt. Wir versuchen gute Arbeit abzuliefern, wir haben große Ziele. Was dann kommt, liegt in den Sternen", sagte der 54-Jährige vor dem Bundesligaspiel am Freitag gegen Schlusslicht SC Paderborn.

Flick geht nicht auf angebliche Angebote ein

Wenn sich der deutsche Rekordmeister in der kommenden Saison für einen anderen Trainer entscheiden sollte, "geht meine Welt auch nicht unter", ergänzte Flick. Wichtig sei ohnehin, "dass wir eine erfolgreiche Saison spielen. Das ist normal beim FC Bayern."

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Auf angebliche Angebote von anderen Klubs wollte Flick erst gar nicht eingehen. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: