Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Kovac gibt James "zusätzlichen freien Tag"

Kolumbianer fehlt am Dienstag

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der FC Bayern trifft am Sonntag auf den VfB Stuttgart. Wie es um das Münchener Personal steht, weiß Sky Reporter Torben Hoffmann.

Beim Training des FC Bayern am Dienstag suchte man James Rodriguez vergeblich. Der Kolumbianer hatte von Trainer Niko Kovac "einen zusätzlichen Tag freibekommen."

James Rodriguez fehlte beim Training des FC Bayern am Dienstag. Die Gründe sind nicht bekannt. Via Twitter ließen die Münchner nur wissen, dass der 27-Jährige "von Niko Kovac einen zusätzlichen freien Tag bekommen" habe. Weitere Einzelheiten nannte der Verein nicht.

Viele Spekulationen um James

Über die Zukunft der Leihgabe von Real Madrid wird seit Monaten spekuliert. Die Bayern besitzen eine Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro. Ob diese gezogen wird, ist allerdings nicht klar. James wurde zuletzt mit zahlreichen Top-Klubs aus England und Italien in Verbindung gebracht. Beim Rückrundenauftakt bei 1899 Hoffenheim wurde der Spielmacher eingewechselt und leitete den Treffer zum 3:1-Endstand ein.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sky Experte Jan Aage Fjörtoft spricht bei 'Wontorra - der 02 Fußball-Talk' über Bayern-Star James Rodriguez (Videolänge: 0:59 Minuten)

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: