Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Lucas Hernandez wieder im Mannschaftstraining

Leidenszeit vorbei! Hernandez zurück im Bayern-Training

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Beim FC Bayern stand am Tag nach dem Hertha-Sieg wieder Training auf dem Programm. Ein Rückkehrer war erstmals wieder voll dabei: Lucas Hernandez (Video-Länge: 28 Sekunden).

Bayern Münchens Weltmeister Lucas Hernandez nähert sich nach fast dreimonatiger Zwangspause seinem Comeback.

Der Franzose absolvierte am Montag erstmals seit seiner Verletzung am rechten Sprunggelenk eine vollständige Trainingseinheit mit der Mannschaft. Am Tag nach dem 4:0 (0:0) bei Hertha BSC zum Rückrundenauftakt stand der Verteidiger mit den Reservisten und dem noch gesperrten Joshua Kimmich auf dem Platz.

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Schalke kommt wohl zu früh

Hernandez hat bislang lediglich neun Pflichtspiele für die Münchnern bestritten, im Oktober hatte er sich in der Champions League im Spiel bei Olympiakos Piräus (3:2) verletzt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nun könnte der 80-Millionen-Euro-Zugang des FC Bayern die personellen Probleme des Rekordmeisters in Kürze weiter reduzieren, das Bundesligaduell mit Schalke 04 am Samstag (ab 17:30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD) kommt aber vermutlich noch zu früh für den 23-Jährigen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: