Zum Inhalte wechseln

FC Bayern München: Kingsley Coman trainiert individuell

Bayerns Coman trainiert vorerst Individuell

Lars Pricken

20.11.2019 | 13:49 Uhr

preview image 0:50
Nachdem Kingsley Coman mit muskulären Problemen frühzeitig von der französischen Nationalmannschaft abreisen musste, konnte er bereits wieder trainieren.

Aufatmen beim FC Bayern: Flügelstürmer Kingsley Coman kann wieder trainieren.

Am vergangenen Donnerstag dürfte einigen Bayern-Fans das Herz in die Hose gerutscht sein. Beim 2:1-Sieg der französischen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation gegen Moldawien musste Coman kurz vor Spielende verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Erste Lauf-Runden mit Bayerns Fitness-Coach

Am Dienstag gab der FC Bayern aber Entwarnung. Nachdem bereits bekannt war, dass es sich beim Nationalspieler lediglich um muskuläre Probleme handelt, trainierte der 23-Jährige wieder. Fürs erste lief Coman allerdings nur einige Runden mit Fitness- und Rehatrainer Thomas Wilhelmi über den Platz und trainierte individuell.

Den besten Fußball live streamen

Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Mit einem längeren Ausfall des schnellen Angreifers ist allerdings nicht zu rechnen. Ob es für einen Einsatz in der Bundesliga am kommenden Wochenende reicht, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Autor Lars Pricken

Weiterempfehlen: